Freitag, 14. August 2015

The 100 - News


Wie viele Folgen wird die dritte Staffel von The 100 bekommen?


The CW hat nur 10 Stunden in der Woche für neues Serien Material eingeplant, größere Sender wie ABC füllen 18 Stunden die Woche mit neuen Serien. Nun hat the CW gerade viele Serien wie "Legends of Tomorrow", "Containment" und "The 100" um eine neue Staffel verlängert.

IGN hat dem Senderchef Mark Pedowitz bei der TCA auf den Zahn gefühlt: „Wir haben darüber nachgedacht. Wir wissen genau, was wir tun wollen. Wir haben eine grobe Ahnung, wann wir 'Legends of Tomorrow', 'Containment' und '100' starten wollen, aber wir wissen, dass manche Serien eine Pause in der Mitte machen. Wir wissen ungefähr, wie der Sendeplan aussehen wird.“

IGN hat nach der öffentlichen Sitzung nachgefragt. Demnach wird „Containment“ zunächst aus 13 Folgen bestehen, während „The 100“ in Staffel 3 auf 16 kommt, wie es schon in der zweiten Staffel der Fall war.
Quelle: serienjunkies.de