Donnerstag, 13. August 2015

Supernatural -News


Wie lange wird es Supernatural noch geben?!?!?




Eine meiner Lieblingsserien läuft schon extrem lange "Supernatural" es gibt jetzt schon sage und schreibe 10 ausgestrahlte Staffeln und Staffel 11 wird ab dem 07.11.2015 auf The CW  ausgestrahlt, worauf ich mich persönlich sehr freue


Nun fragen sich einige Leute sicherlich ob die Story, die Dämonen & die Monster nicht langsam ausgelutscht sind und die Serie nicht abgesetzt werden sollte. 

NEIN! 

Senderchef Mark Pedowitz erläuterte beim TCA-Panel das Supernatural noch eine lange Zukunft vor sich hat:  „Wenn die Quoten stimmen und die (Produzenten) weitermachen wollen, sind wir dabei. Wir sind sehr begeistert, dass die Jungs weiterhin Lust haben. Sie bringen jede Woche frischen Enthusiasmus mit.“ 

Auch einen Spin-Off soll es geben so der Senderchef: Wir würden gerne eins machen. Es wird wahrscheinlich nicht in diesem Jahr passieren, aber irgendwann wird es einen neuen Versuch geben.“  
.
Na dann sind wir mal gespannt und freuen uns der Dinge die da kommen.

Bis zum nächsten mal

Quelle: serienjunkies.de

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen