Donnerstag, 13. August 2015

Fresh Prince of Bel-Air - News


Haben wir nicht alle mitgesungen als die Theme zur Kultserie im TV ertönte:

Now, this is a story all about how
My life got flipped-turned upside down
And I'd like to take a minute
Just sit right there
I'll tell you how I became the prince of a town called Bel Air


Gerade vor ein paar Wochen habe ich mich noch mit meinem Mann unterhalten wie cool diese Serie doch war, wie witzig Carlton mit seinen Dance-Moves gewesen ist:




Und tatsächlich, Will Smith scheint untere Gebete erhört zu haben und plant einen Reboot der Serie. Nun kommt The Fresh Prince wohl doch wieder back to the Roots. Ich bin gespannt und werde euch auf dem laufenden halten.





Supernatural - My TV Shows



Supernatural: Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) sind zwei junge Brüder, die ein Ereignis, das vor 20 Jahren stattfand, zusammengeschweißt hat: Der Tod der Mutter. In ihrem 67er Chevy Impala fahren sie Kreuz und Quer durch das Land und setzen das um, was sie von ihrem Vater gelernt haben: als Monsterjäger Dämonen, Geister und anderen Monster bekämpfen. Dabei steht auch die Suche nach jenem Dämonen im Vordergrund, der seinerzeit den Tod ihrer Mutter herbeigeführt hat.
Während die anfänglichen Staffeln vor allem noch om Monster of the week leben und die übergreifende Handlung nebenbei einfließt, entwickelt sich „Supernatural“ später in eine zusammenhängendere Richtung. Besonders mit der Einführung von Engeln, allen voran Castiel (Misha Collins), der den Brüdern zur Seite steht, richtet sich der Fokus der Serie immer mehr auf die Bekämpfung des Bösen im Allgemeinen als auf einzelne Fälle.
Die Idee zur Serie Supernatural stammt von Eric Kripke,der auch als Executive Producer tätig ist. Als Weitere Produzenten stehen ihm McG, Peter Johnson und David Nutter zur Seite. Supernatural ist eine Warner Bros. Television Production-Produktion in Zusammenarbeit mit Wonderland Sound and Vision.

Quelle: serienjunkies.de

Supernatural -News


Wie lange wird es Supernatural noch geben?!?!?